Seiten

Sonntag, 14. August 2011

Blogaward

Uih, ich habe doch tatsächlich einen Blogaward bekommen. Es freut mich riesig und deshalb erstmal danke an Fay, die mir den Award verliehen hat. Vielen Dank! :)
Die Regeln besagen das ich jetzt 3 knifflige Aufgaben erfüllen muss, mal sehen; 
1. 7 Dinge über dich selbst schreiben
2. Verleihe 3 anderen blogs einen Award
3. Informiere sie über den Award


Also, hier sind 7 Facts über mich:
1. Ich LIEBE CD Sammlungen. 
2. Ich will irgendwann in meinem Leben einmal einen Roman geschrieben haben.
3. Musik, die in den Charts läuft, ist mir grundsätzlich unsympatisch. Hurray, für Indie Musik!
4. Ich kann überhaupt nicht zeichnen und malen (ich kann sogar ein Strichmännchen falsch malen).
5. Ich bin Perfektionist.
6. Ohne meine Kontaktlinsen grüß ich fremde Menschen.
7. Ich habe ziemlich starke Höhenangst.

So, jetzt noch 3 Leute, denen ich einen Award verleihe, mal überlegen;

Also, mein erster Award geht an Gaia von Lost in Vienna. Weil ich ihren Blog so mag, weil sie in ihren Post und Bildern, aus ihrem Alltagsleben berichtet und weil ich einfach auf so etwas stehe.

Der nächste Award geht an Asta von Augenblicklich. Weil eine so begandete Fotografin mit so tollen Bildern einfach einen Award verdient. Sie wird zwar wahrscheinlich schon zig Awards erhalten haben, aber ich gebe ihr trotzdem einen. 

Und der letzte geht an Hope von Letters from the inside, die zwar derzeit nicht sehr häufig postet, aber ihre Posts sind einfach genial, und sollen hiermit gewürdigt werden.
Ach und übrigens, falls mir irgendjemand eine Frage stellen wil, ich hab mir jetzt auch einen Formspring-Account zugelegt. Falls Fragen da sind, immer rein damit.

 

Kommentare:

  1. "Ohne meine Kontaktlinsen grüße ich fremde Menschen" - das kenn ich nur allzu gut, wobei es mir auch schon MIT Kontaktlinsen des Öfteren passiert ist, dass ich Bekannte auf der Straße nicht erkenne.^^ Und danke für den Award. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Daniel
    Vielen Dank für deinen Award trotz meiner momentanen Untätigkeit! Ich habe mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa ich fliege morgen Mittag nach Malaga- für ganze zwei Wochen!!
    Irgendwelche Empfehlungen??

    AntwortenLöschen
  4. Bericht über Malaga folgt in ca 2h ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tja bei uns sind die Herbstferien erst Anfang November^^
    Das stimmt, besonders die letzten beiden Jahre sind extrem schnell vergangen..ich hab irgendwie richtig Angst weil übernächstes Jahr schon alles vorbei sein soll..aber dafür kommt dann das Studium und neue Erfahrungen und Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war so gut wie überall in Hamburg; und das in den 4 Tagen die wir dort waren. ;D Also ich habe viel gesehen und viel mitgenommen und ich glaube, ich werde bald wieder in diese wunderschöne Stadt zurückkehren. Wenn ich Glück habe, dort vielleicht sogar studieren; aber das ist noch ein kleiner Traum von mir.

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich dir gerade schon bei fb geschrieben, aber... du hast Höhenangst? starke sogar? uuuuh! & dass du selbst ein Strichmännchen falsch malen kannst, halte ich für ein Gerücht :) so wie deine Schrift aussieht..! Aber auch weiterhin werde ich deine Collegeblocks gestalten. bis sie schwarz sind und nicht mal mehr ein Strichmännchen hinpasst!

    AntwortenLöschen