Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

Lebt der noch?

Es ist jetzt über ein halbes Jahr her, das ich zuletzt etwas gepostet hab, und der entsprechende Text, war eine Danksagung für einen Blogaward (freu ich mich übrigens immernoch drüber hihi). Diese lange Pause vom bloggen, möchte ich zwar langsam beenden, aber ich mölchte auch nichts überstürzen. Ich hab mich schon einmal so zurückgemeldet, aber es führte zu nichts, also gehe ich jetzt ganz ruhig an die Sache ran. Ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken machen, wie es weiter gehen soll mit mir und meinem Blog, welche Schwerpunkte ich mir setzen werde(, wie ich dieses gräßliche Design bearbeite) und dann werdet ihr bald wieder von mir hören!

x

Kommentare:

  1. Hey du:) Vor ein paar Monaten hast du unter anderem um meinen neuen Bloglink gebeten.. und da ich nun wieder angefangen habe zu bloggen melde ich mich!
    Hier der Link: http://maxierenee.blogspot.com

    Liebe Grüße, Maxie!

    AntwortenLöschen