Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2011

Werbung - Mal anders

Der Großteil aller Werbungen die im Fernsehen laufen sind sowas von stumpf und einfach nur bescheuert, sodass man immer nur entnervt wegschaltet. Doch, ich hab neulich diese Werbung im Fernsehen gesehen und ich finde sie für eine Werbung sehr gelungen und wollte sie euch einfach mal zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=bwNWal5L1MM&feature=related

Sie ist von Hyundai für ein neues Auto glaube ich, aber irgendwie passt in diesem Video die Musik einfach zu den Bildern und es fasziniert mich einfach. Dieser Kontrast der Vorurteile und dieser Bilder dazu finde ich einfach schön. Ich hab bei youtube auch ein Tutorial gefunden durch das man lernen kann das Klavierstück zu spielen und ich werde es einfach mal versuchen. Ich spiele zwar eig. "nur" Gitarre, aber in unserem Bandraum haben wir ein Keyboard herumstehen und ich werde mal versuchen anhand des Tutorials es mir beizubringen. Falls ich es wirklich schaffen sollte werde ich natürlich ein Video posten, aber ich bin nicht so zuversichtlich das ich das wirklich schaffen werde. Ich lasse mich einfach mal überraschen ...

Kommentare:

  1. Nein, ich habe noch keine Ferien. Ich Hinterwäldlerin komme aus Baden-Württemberg und da fangen die Ferien bekanntlichermaßen immer sehr spät erst an.
    In welchem Bundesland gehst du denn zur Schule?

    AntwortenLöschen
  2. Omg, omg, omg, ich liebe Hamburg und das ohne, dass ich jemals dort war. Gibt's das? :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Frage. Ich glaube es liegt daran, dass ich bis jetzt nur Gutes über Hamburg gehört habe. So von wegen, da oben lebt die Coolness höchstpersönlich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du brauchst mir nich sagen, dass Hamburg toll ist, davon bin ich, glaube ich schon, mehr als überzeugt.
    Der nächste Urlaub geht nach Sylt, das heißt, immerhin, einmal schön durch Hamburg durchfahren; höhö! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! :)
    Sehr gute Werbung, allgemein finde ich es immer gut, wenn sich Firmen für ein Produkt etwas Besonderes ausdenken und nicht immer diesen 0-8-15-scheiß. zB auch die aktuelle Coca Cola Werbung oder Krombacher. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das steht doch in dem Post den du kommentiert hast? :)

    AntwortenLöschen
  7. Daaaaaniel, du hast einen Blogaward von mir bekommen :)

    AntwortenLöschen