Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

2. Blogvorstellung

Der nächste Blog, den ich euch vorstellen möchte ist der Blog Sommer, Küsse und Honigkuchen von Fay. Fay ist ein junges Mädchen aus NRW, die in ihrem Blog auf beeindruckende Weise über tägliche Eindrücke und besonders Gefühle aus dem Leben schreibt.
Es gibt derzeit kein bestimmendes Thema in ihrem Blog. Sie schreibt im Moment an einer Challenge in der es darum geht 13 Tage lang, jeden Tag einen Text zu einem vorgegeben Aspekt über einen selbst zu schreiben,
aber sie hat bereits angekündigt sich für die Zukunft, wieder ein richtiges Thema zu suchen.
In der Vergangeheit war ein bestimmendes Thema in ihrem Blog die Beziehung zu ihrem Freund Florian. Er war ihr sehr wichtig, und sie schrieb sehr regelmäßig Text über ihre Beziehung und besonders über ihre eigene Sicht auf dieses Beziehung. Es waren keine Teenager-Texte in denen sie jede Woche schrieb wie sehr sie ihn liebt und das sie für immer mit ihm zu sein würde. Nein, sie schrieb nachdenkliche und reife Texte, auch über die Zeit bevor die beiden zusammen waren und wie sie zusammenkamen. Ich habe ihre Texte sehr gerne gelesen, weil sie eine gefühlvolle und doch differenzierte Weise schrieb.
Zwar nicht sehr oft, doch von Zeit zu Zeit postet sie auch sehr schöne Bilder. Zuletzt in ihrem Post über ihren Osterurlaub in Venedig, doch auch während ihrer Beziehung postete sie sehr schöne Bilder. Ich bin mir sicher, das sie in Zukunft auch wieder Bilder posten wird.
Außerdem finde ich ihre Art zu schreiben sehr beeindruckend. Wenn man sich ihre Texte durchliest, kann man nahezu ihre Gefühle spüren und es kommt einem so vor als würde sie direkt neben einem sitzen und mit einem direkt sprechen. Es gibt nur sehr wenige Blogger die es schaffen, ihre Gefühle, so wunderbar aufzuschreiben, aber für mich ist sie auf jeden Fall eine davon.
Schaut euch doch mal ihren Blog, ich finde sie hat auf jeden Fall noch mehr Leser verdient.

Kommentare:

  1. :) 1 Leserin hat sie ja schonmal mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Dann hat sich mein Beitrag ja schon gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grade echt positiv überrascht, wie schön man schreiben kann; damit meine ich deine Blogvorstellung, aber noch viel mehr bin ich von deinen Texten beeindruckt und überrascht! :)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Daniel, es ist echt toll, was du da über meinen Blog schreibst! :)
    Liebste Grüße . :*

    AntwortenLöschen
  5. Mach das! Aber der Fragebogen ist eigentlich auf Englisch gewesen, also fall's du ihn in Englisch haben willst .. meld dich! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, die weiß ich nicht mehr .. die hab ich auf irgendner Tumblr Seite gefunden :s

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist so lieb von dir :).

    AntwortenLöschen