Seiten

Mittwoch, 23. März 2011

Busgedanken

"Man lernt die Dinge erst wertzuschätzen wenn man sie nicht mehr hat." Ging mir heute durch den Kopf als ich an der Bushaltestelle stand. Eigentlich hatte ich über einen ehemaligen Lehrer nachgedacht, aber wenn man einmal drüber nachdenkt, wird einem eig. klar in wie vielen Situationen es passt. Was ist zum Beispiel wenn ein Freund von dir plötzlich stirbt, und du ihm nicht sehr sagen konntest wie wichtig er für dich ist? Was ist wenn du einen Menschen liebst, aber dich einfach nicht traust, zu deinen Gefühlen zu stehen?
Ich glaube man sollte nicht vergessen das es immer passieren kann, einen Menschen von dem einen auf den anderen Tag zu verlieren. Gerade deshalb sollte man den wichtigen Menschen um einen herum immer zeigen, wie wichtig sie für einen sind. Sei es mit großen Worten oder mit kleinen Gesten, zeige ihnen was sie dir bedeuten.

Kommentare:

  1. deine texte sind richtig gut! hast einen neuen leser dazu bekommen. :)
    hugs. :*

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine texte.
    sie sind einfach so wahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist mir wichtig!:) [nein, ich stalke auch nicht deinen Blog gerade..ich..newsfeede einfach nur. Auf eine völlig neue Art & Weise!!]

    AntwortenLöschen