Seiten

Montag, 7. März 2011

Ich bin wieder hier

Knapp 2 Monate ist es jetzt her, dass ich zum letzten Mal gepostet habe. Ich glaube es war richtig, das ich eine Pause eingelegt habe, denn ich war in einer Phase, in der ich mich ziemlich leer gefühlt habe. Ich hätte wahrscheinlich nur merkwürdige Texte geschrieben (ok, das tue ich sonst auch immer ;), die aber keinen Sinn ergeben hätten und einfach nur überflüssig gewesen wären.
Vielleicht liegt es auch an dem Wetter das ich mich inzwischen wieder besser fühle. In diesen dunklen, verschneiten Monaten, verfalle ich immmer in eine Art Winterdepression. Aber inzwischen scheint die Sonne wieder und die läppischen 4 Grad fühlen sich nahezu sommerlich an :)
Ich fühle mich gut, ich fühle mich bereit wieder an meinem Blog zu arbeiten. Ich werde versuchen in Zukunft ein wenig mehr aus meinem Alltag zu berichten und auch das ein oder andere Foto posten.


ach übrigens, ein wirklich toller Song, wie ich finde: http://www.youtube.com/watch?v=U8KAU9vWGgc&NR=1 

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir drei Alben von Tegan&Sara geben! Die sind so super!! Hör dir auch mal http://www.youtube.com/watch?v=9B-MluGscaE&feature=related an. das ist eigentlich mein Lieblingslied. (aber noch eine andere Konzert-Version, die ich gerade nicht wiederfinde..) & danach kommt "Here I am", das finde ich auch soo schön! Dieses und noch ein anderes kann ich auch auf Gitarre:) Mit denen verbinde ich meinen ganzen letzten Sommer..hach, jetzt hast du mich wieder auf sie gebracht.
    Freut mich, dass du wieder schreibst!:) Bei 'nem Blog sitzt einem zum Glück niemand im Nacken..das finde ich sehr angenehm!viel Erfolg!

    AntwortenLöschen