Seiten

Sonntag, 2. Januar 2011

Heutzutage kennen die Menschen von allem den Preis - aber nicht den Wert

2011 - ein neues Jahr beginnt. Yey. Soll man sich wirklich darüber freuen? Ja, man soll! Es hat keinen Sinn sich ewig in seinen negativen Gedanken über sich selbst, die Welt und auch sonst alles andere zu verlieren. Die Vergangenheit ist geschehen, in 2010 und noch früher. Es ist ein neues Jahr, die Karten sind neu gemischt, du hast deine Zukunft selber in der Hand, also packe es auch an. Blick in die Zukunft und ändere etwas. Fass dir an die eigene Nase und ändere etwas an dir, denn man kann nicht erwarten das alles auf einmal besser wird und alle Menschen sich zum Besseren verändern, nur weil jetzt alles in einem Jahr passiert. Man muss seine Zukunft selber in die Hand nehmen. Kleine Zeichen zu anderen Menschen können mehr bewirken als alle guten Vorsätze die für dieses neue Jahr gefasst wurden. Eine freundliche Geste zu einem anderen Menschen kann diesem mehr bedeuten als ein großes Geschenk. Darüber sollten sich einige Menschen einmal im klaren werden, auch - oder erst recht - in dem neuen Jahr 2011. Das was du deinen Mitmenschen gibst, wirst du auch von ihnen zurück bekommen. Ich werde es auf jeden Fall ab jetzt beherzigen. Für immer.

http://www.youtube.com/watch?v=aHW3BTF5pWY

1 Kommentar:

  1. Und schwupps ist 2012. &es ist unglaublich, dass du auch hier dein LIeblingslied 9crimes gepostet hast. üüüberall ist es. Da passt dein Schlusssatz "Für immer." ja auch. "Für immer [dein Lieblingslied]":D

    AntwortenLöschen